Dienstag, 10. September 2013

Moin moin

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage etwas ruhig, nein es lag ausnahmsweise nicht daran das ich in meiner Nähecke versunken bin, wir hatten auch so mal genug zu tun.
Das einzige was entstanden ist, ist eine Mütze für meinen Neffen, sowie eine für meinen Sohn und passend dazu wurde Papa´s Lieblingsjacke bestickt.
Die Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Das ist die Wende-Beanie Mütze für meinen Neffen, hab es sogar geschafft sie zu Besticken. So sorgt man dem Verlieren oder Verwechseln in der Schule vor.

Hier die Vater - Sohn Kombi. Sieht schon richtig cool aus die beiden. 

Bei dem tollen Wetter heute, (kalt und dauerregen, Herbst eben) werde ich mich mal dran machen und Beanie´s und Halssocken zu nähen. So bekomme ich vor dem Stoffmarkt auch meine Jersey Kiste ein wenig reduziert.
Der Schnitt für einen Kaputzenpulli für meinen großen liegt auch schon fertig oben. Ich denke ich werde Ihn aus Fleece nähen und die Kaputze mit Jersey füttern. 

Morgen zeige ich Euch was heute entstanden ist und stelle Euch jemanden vor. Ich dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen