Mittwoch, 4. September 2013

1. Schultag

Heute war der erste Schultag nach langer langer Ferienzeit. Gut das mein großer (noch) so gerne in die Schule geht und sich wahnsinnig auf diese gefreut hat.
Morgen ist Einschulung von der Minimaus. Minimaus freut sich schon wahnsinnig und geht uns allen gelinde gesagt auf den Keks ;) Natürlich liebevoll gemeint. Sie ist eben aufgeregt und dementsprechend hibbelig.
Die letzten tage war jedoch Ihre größte Sorge dass das Einschulungskleid nicht rechtzeitig fertig wird.
Nachdem ich gestern schon fast verzweifelt bin und heute mit dem ersten Kragen meines Lebens zu kämpfen hatte, kam das hier dabei raus:

Sie freut sich und fand es gut. Gott sei Dank. Nicht auszudenken wenn es Ihr nun nicht gefallen hätte ;)
Das Kleid ist nach dem Schnittmuster Polka Dot Kleid aus einer der letzten Ottobre´s.
Lediglich die Ärmel hab ich aufgrund der Temperaturprognose für morgen weggelassen, jedoch das Kleid so verarbeitet, das man diese später noch ranbasteln kann. Ich hoffe es übersteht den morgigen Tag.

Jetzt muss ich erstmal die herumliegenden Ideen in der Näh-ecke wieder ordnen ;) 

Ich wünsche Euch noch einen wundervoll Sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen